Author Topic: Maximal Forschung bzw alter Wert für Spielerinfo  (Read 1183 times)

Offline Aradiv

• *
    • View Profile
Maximal Forschung bzw alter Wert für Spielerinfo
« on: 25 January 2014, 16:20:48 »
Da Forschungslevel nicht reduzierbar sind sollte man auf der Übersichtsseite für die Spielerinfos die maximal festgestellten Level anzeigen.

Bei den anderen Werten sollte man, wenn der letzte Spionagebericht die Infos nicht hat, die Werte aus dem letzten Bericht nehmen der diese Infos beinhaltet.

Ansonsten macht ein Bericht bei dem nur die Ress sichtbar sind alle anderen Infos "unsichtbar" der einzigste weg diese Daten in den Spielerinfos wieder anzuzeigen ist alle Berichte die die Infos nicht haben zu löschen.

Offline eX0du5

• Administrator
    • View Profile
Re: Maximal Forschung bzw alter Wert für Spielerinfo
« Reply #1 on: 30 January 2014, 20:32:51 »
und was ist jetzt dein Vorschlag?
Das was du beschreibst, macht das Galaxietool bereits.
Wenn der Report eindeutig einem Spieler zuzuordnen war, werden die Techlevel zusätzlich zu dem Spieler gespeichert.
Nehmen wir an:
Ich Scan ihn also am 1.1. und er hat in dem Report SpioTech 10.
Nun scan ich ihn am 2.1. und er hat SpioTech 11.

Schau ich mir den Report vom 1.1. an, so sind die Techs dunkelgrün dargestellt und zeigen SpioTech 11 an. Dunkelgrün deswegen, da die Daten aktueller sein können als vom Report selbst.
Scan ich ihn jetzt noch am 3.1, kann aber gerademal die Fleet und Def sehe, so steht dann in der Anzeige die Gebäude mit Rot, die Techs aber mit dunkelgrün.

Falls du auf etwas anderes abzielst, musst du das genauer beschreiben.

Offline Aradiv

• *
    • View Profile
Re: Maximal Forschung bzw alter Wert für Spielerinfo
« Reply #2 on: 02 February 2014, 11:12:25 »
hmm okay hatte mehrfach den fall das es nicht angezeigt wurde und wenn ich den neusten bericht gelöscht hatte wurde es angezeigt.
Seit cih die Crons eingerichtet habe Funktioniert es aber. Ich schau mir das noch mal genauer an :D