Author Topic: "Vollständige Spionageberichte" werden im Firefox nicht übertragen  (Read 1300 times)

Offline fr4g3r

  • **
  • Posts: 11
    • View Profile
Hallo zusammen,

ein User in meiner Ally hat momentan im Firefox folgendes Problem.

Er hat in Ogame --> Einstellungen --> Allgemeine --> Nachrichten --> "Vollständige Spionageberichte anzeigen" aktiviert.

Wechselt er nun in die Nachrichten, so werden die Spionageberichte nicht übertragen.
Deaktiviert er die Option und öffnet in den Nachrichten einen Spionagebericht, dann werden die Berichte übertragen.

Die Toolversion ist 2.6.9.1.
Firefox 9
DE-Uni79
Ogame 3.0.1.1

Ist das Problem schon bekannt oder funktioniert es bei euch?


Gruß
Fr4g3r
« Last Edit: 07 January 2012, 19:07:28 by fr4g3r »

Offline Omar Hawk

  • Administrator
  • ****
  • Posts: 900
    • View Profile
Im IRC gelöst:

Quote
[20:04:49]    <Omar_Hawk>    es werden ausschließlich neue Spionageberichte automatisch übertragen, wenn mehrere pro Seite angezeigt werden
[20:06:04]    <Omar_Hawk>    wenn er unbedingt *alle* übertragen will, auch die alten (die er eigtl. schon vorher mal übertragen hat, sonst wären sie noch als neu gekennzeichnet), dann sollte er mal das Kontextmenü inspizieren^^
[20:06:38]    <Omar_Hawk>    damit überträgt man nämlich alle angezeigten Spioberichte auf der Seite
[20:06:45]    <Omar_Hawk>    egal ob gelesen oder nicht^^
[20:14:11]    <[FHO]Fr4g3r>    okay, danke dir