Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - scorer

Pages: [1]
1
Problems / Re: Ogame Version 6.3.0
« on: 23 September 2016, 08:18:05 »
You can ask NoMoreAngel or any Origin Admin about this Problem, I've got told

2
Problems / Re: Ogame Version 6.3.0
« on: 21 September 2016, 01:17:25 »
The Version is live in use.
Just register on any server out there and adapt the plugin

3
Problems / 6.3
« on: 10 September 2016, 20:16:33 »
Ich denke nicht, dass das Tool mit der aktuellen version von ogame funzt

Wenigstens bei uns tut es das ned.

4
Problems / Raumdock
« on: 20 July 2016, 04:54:36 »
Glaub Raumdock macht beim Einlesen aktuell schwierigkeiten. Wird da nachgebessert?

5
Problems / Re: Verteidigung/flotte
« on: 05 May 2016, 10:48:09 »
Fände es einheitlich zu ogame schöner, da man ja doch meist mit den ogame scans arbeitet (bis ich alle 1000-1500 scans durchgeklickt und eingelesen hab, sind die meisten ziele weg) => Man bekommt ein Gefühl für die Zahlen in oGame.
Irgendwann später geht man dannd aher und schaut sich im Gala tool schöne ziele an - dass dort kein einheitliches system ist, ist verwirrend nervend und zeitraubend, da ich mich nun anpassen muss an das tool und ganz anders suchen darf

6
Problems / Re: Verteidigung/flotte
« on: 02 May 2016, 05:53:07 »
Scan aus oGame:
Verteidigung: 915,296M
Scan aus Galatool:
255.493


Werte in den Simulator eingetragen:
703.573.000 Metall, 148.071.000 Kristall und 63.652.000 Deuterium
Verluste Verteidiger
=> Der Wert aus oGame stimmt - der wert aus dem Galatool nicht.

Ist die Verteidigung das, was an units kaputt gehen würd?

Finde es bedarf an der Stelle einen Fix bzw Anpassung an oGame



7
Ideas / Re: API Nutzen
« on: 02 May 2016, 05:50:21 »
Wie wäre es mit ner extra Version, mit API Unterstützung, auf Euren offiziellen Hostservern? ;)

8
Ideas / API Nutzen
« on: 28 April 2016, 16:56:21 »
topic sagt eigentlich alles.

Da es nun eine API gibt, sollte es möglich sein die Spys direkt darüber einzulesen.

Topraider Plugin machts mit KBs von, evtl kann man dort was abgucken, ist greasemonkey => Jeder knan es lesen.
Man kann Vulca sicher auch fragen, ob er auf das projekt lust hätte ;)

Auf jeden fall fände ich es interessan,t, wenn über API ginge. Dazu wäre es optimal, wenn es die Möglichkeit gibt den API key anzeigen zu lassen (um den Spiobericht auf anderen Portalen einzulesen oder zu teilen)

Dies würde auch ermöglichen spionageberichte Anderer einzulesen, was wieder ein Vorteil wäre

9
Problems / Verteidigung/flotte
« on: 28 April 2016, 16:54:12 »
Wenn ich nach Verteidigung/Flotte = oder >= suche, ergibt sich mir die frage, was da für Werte angenommen sind.

Es sind andere WErtte, als die Spioreports ingame ausgeben. Wieso?
Kann man das anpassen?

WAs für ein Wert wird da ausgegeben?
Manchmal werden schwächere Deffs als zu stark eingeschätzt von dem System (vs rips)

Grüße

10
Ideas / Militär
« on: 28 April 2016, 16:52:35 »
Der Militärhighscore muss angepasst werden.
Aktuell ist nicht klar, welcher bei der Suche verwendet wird.
geht man in die Statistik, wird meist von militär gebaut ausgegangen, das entspricht aber oftmals nichtmal annähernd dem aktuellen Militärwert.

http://board.de.ogame.gameforge.com/boar…#post1884762749

Wäre eine Option die "genaue" Flotten und Verteidigungsgröße rauszusuchen.
Dies wäre mega interessant und besser, als der aktuelle Stand.

11
Ideas / Produktion (von inaktiven) berechnen
« on: 28 April 2016, 16:50:48 »
Es wäre super, wenn es eine option gebe Inaktive anständig zu listen.

Vorschlag von mir wäre es, dass man ein Gebiet auswählt, sagen wir mal 1:30-1:130 und einem eine Liste ausgegeben wird, welche spieler/inaktive das meiste produzieren.
Passend dazu kann man aus/abwählen, wie viel Deff er haben kann.
So hätte man eine einfache Möglichkeit eine Farmliste zu erstellen, müsste nicht jedes mal scannen (was immerhin auch Arbeit und Zeit kostet), sondern könnte einfach 100 kts pro Ziel starten.
BEsonders interessant wird's, wenn man die Liste in AGO übertragen kann

12
Ideas / Keine Punkteveränderung überarbeiten
« on: 28 April 2016, 16:48:29 »
Würde gern die Option ausweiten auf Keine oder negative Punkteveränderung inden letzten tage + ein feld, wo man die max veränderten Punkte eintragen kann.
Allgemein scheint die Option etwas buggy zu sein, wie alles, was die Stats betrifft.


Pages: [1]