Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - andi-ki

Pages: [1]
1
Problems / Ogame Version 6.3.0
« on: 08 September 2016, 11:35:22 »
Hallo,

seit dem Update auf 6.3.0 geht das Einlesen der Galaxyansicht nicht mehr im Firefox. Kann das jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so ?

Andi

2
Problems / Fehler beim Speichern der Galaxytool Options
« on: 04 June 2016, 12:28:30 »
Hallo,

ich habe mir die Version 2.8.2 heruntergeladen und diese im FF Version 30 installiert. Beim Eingeben der Daten in den Optionen kommt beim Speichern dann
eine Fehlermeldung (Pop-up Java-Script-Anwendung): Save values error: galaxytoolbar.GTPlugin_storage is undefined

Es werden keine Daten gespeichert, leider
Kann mir jemand sagen, was das Problem ist ? Bisher hatte ich die Version 2.6.34 noch drauf, die funktioniert hatte.
Danke
Andi

ich habe auch festgestellt, dass ich die galaxytool_options.sqlite nach dem update auf 2.8.2 nicht mehr auslesen kann
mit dem SQLLite Expert Programm z.B. das ging bisher auch.
Ich glaube dies Datenbank wird nicht mehr angelegt ? Bzw. wo sollte diese denn zum ersten mal angelegt werden ? Das würde den Fehelr vermutlich erklären, wenn diese
nicht vorhanden ist.
Beim "Einstellen" Button ist die Datenbank nicht vorhanden und wird auch nicht automatisch angelegt, so dass beim Ok dann die oben genannte Fehelrmedlung auftritt, da die
Storage ja nicht vorhanden ist.

Beim "Einstellen" kommt bei der galaxyoptions2.js bei initWindow:  dann bei galaxytoolbar.GTPlugin_storage.initStorage(); eine Meldung in der Konsole des FF:
TypeError: galaxytoolbar.GTPlugin_storage is undefined

und davor in der Konsole:
missing : after property id 

in der galaxystorage bei:    _round_date(aDate) {



Gelöst: Das fehlt : function !!! wenn das geändert wird, geht es !!!!!

Frage: Weshalb geht das bei anderen ? Bei mir geht das mit der aktuell verfügbaren Version die unter addons.mozilla.org heruntergeladen werden kann
nicht. Da wie gesagt das : function fehlt. Oder ist das von der FF-Version abhängig, damit er das laden kann.

3
Ideas / Unterstützung für Version 6.0 ?
« on: 06 April 2015, 05:46:45 »
Die Umstellung der GF auf Version 6.0 wird ein paar gravierende Änderungen, besonders bei den Spio-Berichten bringen (Details in eigenen Messages/Links)
Ist denn geplant, das Galaxytool auf diese Änderungen anzupassen ?
Ohne das Galaxytool ist ein sinnvolles Spielen nicht denkbar und auf Miner umstellen (was die Gf wohl damit bezwecken will....^^)
kommt für mich nicht in Frage.
andi

4
Ideas / Erweiterung Anzeige Flotte eines Spielers
« on: 07 January 2015, 01:39:08 »
Hallo,
bei dem Reiter "Flotte" "Entspricht der Summe / (Spielerdurchschnitt) aus allen verfügbaren Reports"
werden die Schiffe angezeigt.
Wäre es möglich hier noch zusätzlich gleich eine Summespalte anzuzeigen der aufgeführten Schiffe ?
Damit könnte einfacher die Anzahl der Schiffe mit den aktuellen aus der ingame Statistik verglichen werden und man kann sofort sehen,
ob alle Schiffe "erscant" wurden.

Werden hier eigentlich immer die Schiffszahlen aus den aktuellen/letzten Scans je Planis und Monde aufgelistet ?
Weil "Spielerdurchschnitt" ist mir hier nicht ganz klar, was damit gemeint ist.

5
Ideas / Anzeige/Speicherung Aktivität in Galaxieansicht
« on: 26 December 2014, 04:28:02 »
Guten Morgen,
wäre es möglich beim Einlesen der Galaxieansicht auch gleich zusätzlich die Aktivitäten eines Planis bzw. Mondes zu speichern.
Bzw. diesen dann in einer Suche als Suchkriterium zur Verfügung zu stellen ?
So dass man in der Suche eine Zeitvorgabe machen kann. Um also geziehlt nach Planis oder Monde mit AKtivität suchen zu können
also Auswahl 15-60 Minuten.
Danke
andi

6
Problems / Anzeige Größe des Trümmerfeld ?
« on: 17 October 2014, 19:42:25 »
Hallo,
kann mir einer sagen, ob es möglich ist beim "SpioReport Durchsuchen"
in der Ergebnistabelle die Größe des Trümmerfeldes der vorhandenen Schiffe anzuzeigen, damit hier z.B. sortiert
werden kann. Bei der Übersicht von Antigame z.B. wird ja anhand der vorhanden Schiffe im SpioReport, die Größe des Trümmerfeldes gleich mit angezeigt. Dies vermisse ich beim Ergebnis im Galatool.

Danke und Gruß
Andi

7
Problems / Spielerstatus Suche in der Datenbank ?
« on: 17 October 2014, 19:38:19 »
Hallo,
bei der "Suche in der Datenbank" und erweiteter Suche
und Auswahl  "Spielerstatus inaktiv:" kommen bei mir immer egal ob "JA", "inaktiv", immer alle inaktive, auch die mit I.
Wie kann ich geziehlt nur die Inaktive mit einem kleine "i", also die welche erst kurz inaktiv sind, finden ?
Bzw. was soll der Unterschied der einzelnen Auswahlmöglichkeiten bei "Spielerstatus" bewirken ?
Danke und Gruß
Andi

8
Ideas / Anpassen der Spaltenauswahl bei Datenbank durchsuchen
« on: 16 November 2012, 18:31:47 »
Hallo,
wäre es möglich, beim Suchergebnis bei "Datenbank durchsuchen" die angezeigten Ergebnispalten
anpassen zu können ? Ich würde hier gerne die Spielerplatzierung mit anzeigen ggf. auch den Flottenplatz.
Gruß
Andi

9
Ideas / Anzeige der Aktivität in Spio-Berichte
« on: 15 November 2012, 19:39:47 »
Hallo,

die Anzeige der Aktivität in Spio-Berichten kann ich nicht erkennen. Wäre es möglich diese bei den eingelesenen
Berichte mit anzuzeigen/abzuspeichern ?

Gruß
Andi

10
Ideas / Export von Suchergebnissen
« on: 15 November 2012, 19:37:49 »
Hallo,

um z.B. ein Vergleich von neuen inaktiven (i) feststellen zu können, wäre es sinnvoll, Suchergebnisse beim "Datenbank durchsuchen" exportieren zu können. Denkbar wäre hier .csv.
Damit könnte dann ein Vergleich vorher und nach dem erneuten Einlesen der Galaxien gemacht werden.
Alternativ und praktikabler, natürlich online im Galatool. Das Problem is dabei, daß vermutlich keine Historie innerhalb der Eingelesenen Galaxien vorhanden ist ?

Gruß
Andi

Pages: [1]