Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - BernardCornfeld

Pages: [1]
1
Problems / Re: Could not determine report data!
« on: 18 June 2016, 21:51:16 »
"Bilder in Berichten ausblenden:"
Ist eine Option bei Einstellungen --> Darstellung...

Ja, die war aktiv, blöd.

DANKE!

2
Problems / Re: Could not determine report data!
« on: 14 June 2016, 22:30:57 »
Ich irre, der Error tritt bei 1430 auf.

Wenn getElementsByTagName gehilighted wird, springt er anschließend in die Catch,

Entschuldige den Fehler. Wie muss ich dann weitersuchen?
Mal Screenshots vom Ablauf:
http://i.imgur.com/EeKxvpd.png
http://i.imgur.com/rFhGrRP.png (oben genannte Funktion soll ausgeführt werden, wenn ich das richtig sehe)
http://i.imgur.com/MTeZc51.png (in der Catch)
http://i.imgur.com/RW0Whcw.png (Inhalt von e)


Irgendwas dabei, was hilft?

3
Problems / Re: Could not determine report data!
« on: 14 June 2016, 15:39:55 »
http://i.imgur.com/dH0TMWo.png

Also bis dahin scheint alles normal, und die 1480 wird ja wohl ausgeführt, wenn ich das richtige sehe, schreibt ja die variablen dahinter, sprint dann aber in die catch rein.


Hilft das oder erneut eine Ebene tiefer?

4
Problems / Re: Could not determine report data!
« on: 11 June 2016, 22:49:25 »
Also mir scheint, wir können es eingrenzen!

http://i.imgur.com/RbYnpBb.png
Verlauf, den er bei den Breakpoints nimmt:
1321, 1323, 1325, 1326, 1327, 1329

Er geht also in die if rein, gibt wohl die Fehlernachricht aus, anschließend "return", und damit wird eben nichts zurückgegeben, wenn ich das richtig sehe.
Also tmp ist wohl aus irgendeinem Grund false.
Chrome schreibt ja auch die Werte der Variablen dazu, sieht dann so aus: http://i.imgur.com/5OgBWOV.png

Hilft Dir das weiter?

5
Problems / Re: Could not determine report data!
« on: 10 June 2016, 22:38:14 »
Leider tritt das bei allen Reports auf... Kann da gar keinen finden,d er übertragen wird, habe extra mal inaktiv, normale Spieler, Banditen, und ehrenvolle Ziele gescannt...


Gibt es vielleicht noch irgendeinen Ansatz, den ich verfolgen könnte?


Danke trotzdem für den Support!

6
Problems / Re: Could not determine report data!
« on: 09 June 2016, 23:02:32 »
Wenn ich in den EInstellungen vom Tool auch Debug anschalte, dann steht im Fenster beim Öffnen eines Spio-Berichtes:

Code: [Select]
Could not determine report data!
No espionage reports found!

Öffne ich lediglich den Tab für Spionage, dann kommt immerhin "Espionage action updated und wohl die Ausgabe der Spios als code im Debug-Fenster.

Was könnte Dir denn helfen?

Habe mal iceweasel 38.5.0 und toolbar 2.8.3 versucht, gleicher Fehler.
Davor immer Chrome 49.0.2623.87 (64-bit) mit Galatoolbar 2.8.0

Bei einigen Allymates geht es, bei anderen geht es nicht... Jeweils dann der Fehler.
Bei einem anderen Allymate funktioniert alles mit Galatool 2.8.0 und Chrome 50.0.2661.102.


Es gab doch vor einiger Zeit mal einen Fehler mit dem Banditenstatus, oder? Könnte das sowas sein? Kann man da irgendwie Infos liefern?

7
Problems / Re: Could not determine report data!
« on: 09 June 2016, 11:19:42 »
Tja, also auch ohne andere Addons wird das nichts....

Vielleicht hilft Dir ja, was die Konsole im Browser ausspuckt.

Code: [Select]
da0c1301de10c2713739572272111b.js:84 -------------initTabFleets
da0c1301de10c2713739572272111b.js:84 load tabs-nfFleets
da0c1301de10c2713739572272111b.js:84 -------------initTabFleets
da0c1301de10c2713739572272111b.js:84 These is no function defined for action:  subtabs-nfFleet20
da0c1301de10c2713739572272111b.js:84 load subtabs-nfFleet20
da0c1301de10c2713739572272111b.js:84 These is no function defined for action:  subtabs-nfFleet20


8
Problems / Re: Could not determine report data!
« on: 07 June 2016, 21:52:51 »
"Could not determine report data!"
erscheint ja, wenn ich einen Bericht öffne (Detailansicht), und die landen scheinbar auch nicht im Tool.

Also irgendwie funktioniert das mit dem Hochladen der Berichte scheinbar nicht.


Mhm, nein, nur ein einziges Tool hinterlegt...
Erscheint aber eben auf jeder Seite und "Unknown universe" verschwindet eben nur dann, wenn im Fenster was anderes steht...

9
Problems / Could not determine report data!
« on: 07 June 2016, 16:30:03 »
"Could not determine report data!"

Wird im Status.Fenster angezeigt, sobald man einen Spionagebericht öffnet. Öffnet man den Tab Spionageberichte erscheint mit grünem Punkt jedoch " Espionage action updated".
Kurz zuvor jedoch immer die Meldung "Unknown Universe".


Liegt der Fehler bei mir oder ein Bug?
Aktuelle Version der Toolbar, Chrome Version 49.0.2623.87 (64-bit)


Grüße

Pages: [1]