Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - c-128d

Pages: [1]
1
Problems / Re: Fehler beim Speichern der Galaxytool Options
« on: 03 October 2016, 18:18:30 »
Hallo

mit Firefox getestet es funktioniert 

Danke

Hallo

mit Firefox getestet es funktioniert 

Danke


2
Problems / Re: Ogame Version 6.3.0
« on: 17 September 2016, 09:25:14 »
Hallo,

seit dem Update auf 6.3.0 geht das Einlesen der Galaxyansicht nicht mehr im Firefox. Kann das jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so ?

Andi

Nur eine Ergänzung  Mit Firefox und Google Chrome bekomme ich  für dieGalaxieansicht leider keine Debug informationen!

Ulf

3
Problems / Re: Problem plugin is not working
« on: 03 March 2016, 07:37:57 »
Good morning

Thanks for the quick answer.
I understand this, the real life is also more important to me!
I am glad about the solution you provide.
Information
I use version 48.0.2564.116 m to chrome
 the coming next week-end I will test Firefox
Then you receive the result!

Ulf

4
Problems / Re: Problem plugin is not working
« on: 02 March 2016, 07:21:33 »
 :) Sorry

I have not tested 3 weeks!
But now it works again!
I've found a bug (I think at least)

The transfer of the empire view!
Unexpected error: TypeError: Cannot read property '1' of null

Galaxytool v5.1 Universum Izar
Galaxytoolbar for Chrome 2.7.5

Ulf :(

5
Problems / Re: Problem plugin is not working
« on: 09 February 2016, 07:36:33 »
Hello

since a few days the plugin is not working!

because Ogame pages were converted to HTTPS (https://s138-de.ogame.gameforge.com) they can no longer integrated the plugin!

is an adaptation planned or was the a death blow to this tool ?

thanks :

Ulf


Thanks
I tested it with Firefox

it is working ,

Ulf

6
Problems / Problem plugin is not working
« on: 06 February 2016, 12:06:43 »
Hello

since a few days the plugin is not working!

because Ogame pages were converted to HTTPS (https://s138-de.ogame.gameforge.com) they can no longer integrated the plugin!

is an adaptation planned or was the a death blow to this tool ?

thanks :

Ulf

7
Problems / O Game Version 6 kommt
« on: 09 October 2015, 17:27:52 »
Hallo

gibt es zum Version Update schon Erkenntnisse wo Probleme bestehen !

Ulf

8
Problems / Problem Datenbank umzug
« on: 23 September 2015, 06:35:22 »
'Gelöst

config.php geändert passt nun


Ich denke ich habe alles falsch gemacht!

mein WEB Hoster hat mir einen Fehler in meinem WEB Space gemeldet
ich hatte meine  WEB Seite direkt in der Route abgelegt und nicht in einem dafür erstellten Ordner ,
nach dem der Umzug der Daten der Hompage vollzogen ist erreiche ich die Datenbank nicht mehr!
Ich brauche ein wenig Hilfe bei der Umstellung der Pfade bzw bei der Sicherung der Daten im phpadmin

Fatal error: require(): Failed opening required '/homepages/10/d13424150/htdocs/galaxytool/secret/includes/startup.inc.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.5') in /homepages/10/d13424150/htdocs/Alsfeld-online/galaxytool/config/config.php on line 39

ja ich weis ich hätte erst eine Sicherung machen müssen !   :'(

aber ich hatte mich auf die Aussage des Providers verlassen wenn das mein Einsprung ist  dann bestehe kein Problem!

Ulf

9
Problems / Problem Galaxie Toolbar GoogleChrome
« on: 12 September 2015, 10:02:50 »
 :) Gelöst :)

Chrome deinstalliert nach der Neuinstallation funktionierete es wieder  warum auch immer

Information Problem  Galaxy Toolbar GoogleChrome

Chrome Version Version 45.0.2454.85 m
Toolbar  2.6.33
Galaxy Tool Ver. 5.1

Find a solution

Google Chrome Toolbar Galaxy
Login data disappear after the end of Chrome!
during every restart the login data configurations must be reentered!
The next time you open Chrome and Ogame Uni are the Name, URL, login key empty
all other plugins (AOG, oGame Timer) are disabled
Firefox is not affected

Is there a solution

Thanks for help

same in German

Galaxie Toolbar funktioniert sehr gut das Problem wenn Chrome geschlossen wird (kein Task mehr vorhanden)

sind die Loginsetting in Toolbal leer!
also immer wenn Chrome bzw ein Ogame Uni öffnet dann muß Login neu eingegeben werden

10
Problems / Re: Sicherheit Problem
« on: 21 November 2014, 07:34:02 »
Besser hätte ich es nicht sagen können :-)
Die Fehlermeldung sagt schließlich nichts über die fehlende install.php oder update.php.

Danke schon mal für die Info

ich habe für zwei Unis Datenbanken eingerichtet

deine Annahme "oder du hast das install noch nicht ausgeführt, bevor du es gelsöcht hast" nicht zutrifft

ich Depp habe wirklich mich dazu hinreisen lassen im Config Ordner die Dateien zu löschen (habe sie glücklicherweise vorher gesichert)
warum ich nicht wie im WiKi beschrieben die beiden  install.php oder update.php. gelöscht habe , das wissen die Gütter
mfg

Ulf

11
Problems / Sicherheit Problem
« on: 16 November 2014, 16:15:13 »
Hallo zusammen

ich habe folgendes Problem !
im WIKI ist zu lesen das !Im Abschluss sollte aus Sicherheitsgründen die install.php sowie die update.php vom Server gelöscht werden!

wenn ich beide Dateien aus dem Config Ordner lösche kann ich nicht mehr auf die Seite zugreifen !

Fehler sieht so aus #

Fatal error: require(): Failed opening required 'config/config.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.5') in /homepages/10/d13424150/htdocs/galaxytool_5_1/index.php on line 3

mfg

Ulf

Pages: [1]