Post reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Note: this post will not display until it's been approved by a moderator.

Name:
Email:
Subject:
Message icon:

Attach:
(Clear Attachment)
(more attachments)
Restrictions: 4 per post, maximum total size 2048KB, maximum individual size 512KB
Note that any files attached will not be displayed until approved by a moderator.
Verification:
Please type the number 5678 below. / Bitte die Zahl 5678 eingeben / Por favor, escriba el número 5678 aquí.:

shortcuts: hit alt+s to submit/post or alt+p to preview


Topic Summary

Posted by: Neonof
« on: 12 February 2018, 16:37:46 »

Suche noch immer nach Lösungen.
Posted by: Neonof
« on: 20 January 2018, 13:47:22 »

Weiß hier keiner Rat?  :(
Posted by: Neonof
« on: 12 January 2018, 09:08:43 »

Hallo,

den im Titel genannten Fehler erhalte ich bei der Konfiguration des Tools, wenn ich eine Adresse von innerhalb des Spiels eintragen soll.

Folgenden Thread fand ich dazu, der mich etwas verwirrt: http://board.galaxytool.eu/index.php?topic=1773.msg5015#msg5015
In dem Thread von 2016 heißt es, die xsd sei von Seiten gameforgs nicht ordnungsgemäß erstellt.
Dies wäre abgeleitet die xsd für mein Universum: https://s144-de.ogame.gameforge.com/api/xsd/serverData.xsd

Vor etwa einem Jahr richtete ich ein Galaxytool auf einem kostenlosen Server ein, der allerdings einige Probleme mit der MySQL-Version aufwies, weshalb Flottenübertragungen und einige andere Features nicht funktionierten. Auf einem eigenen Server gefällt mir das ganze sehr viel besser, allerdings komme ich hier nicht weiter. Da es vor einem Jahr noch funktionierte, sollte der Fehler eigentlich längst gefixt sein.

Ist das ein neuer Fehler Seitens gameforge oder gibt es für mich eine Möglichkeit, das Problem manuell zu umgehen?

Gruß,
Neonof