Author Topic: API Nutzen  (Read 1037 times)

Offline scorer

  • **
  • Posts: 12
    • View Profile
API Nutzen
« on: 28 April 2016, 16:56:21 »
topic sagt eigentlich alles.

Da es nun eine API gibt, sollte es möglich sein die Spys direkt darüber einzulesen.

Topraider Plugin machts mit KBs von, evtl kann man dort was abgucken, ist greasemonkey => Jeder knan es lesen.
Man kann Vulca sicher auch fragen, ob er auf das projekt lust hätte ;)

Auf jeden fall fände ich es interessan,t, wenn über API ginge. Dazu wäre es optimal, wenn es die Möglichkeit gibt den API key anzeigen zu lassen (um den Spiobericht auf anderen Portalen einzulesen oder zu teilen)

Dies würde auch ermöglichen spionageberichte Anderer einzulesen, was wieder ein Vorteil wäre

Offline eX0du5

  • Administrator
  • ****
  • Posts: 560
    • View Profile
Re: API Nutzen
« Reply #1 on: 28 April 2016, 19:52:57 »
Das API ist für das Galaxietool nicht nutzbar!
Um das API nutzen zu dürfen, muss der API Key für das Galaxietool geheim gehalten werden. Das Galaxietool wird aber mit dem gesamten lesbaren Sourcecode auf www.galaxytool.eu zum Download angeboten. Daher ist das API mit den derzeitigen Regeln seitens der GF nicht nutzbar.

Offline scorer

  • **
  • Posts: 12
    • View Profile
Re: API Nutzen
« Reply #2 on: 02 May 2016, 05:50:21 »
Wie wäre es mit ner extra Version, mit API Unterstützung, auf Euren offiziellen Hostservern? ;)

Offline eX0du5

  • Administrator
  • ****
  • Posts: 560
    • View Profile
Re: API Nutzen
« Reply #3 on: 02 May 2016, 18:02:59 »
Da gibt es genau einen offiziellen Server ;-)
Und ich habe bisher dort exakt die gleiche Version laufen, die andere auch herunterladen können. Und da ich dann in den Browser Extensions so oder so die Reportdaten extrahieren muss, kann ich mir die Doppelarbeit doch sparen - oder?
Entweder ich mache es nur noch mit API im Backend, oder aber nur im Browser. 2x die Reports parsen ist doch quark. Ich renne der GF jetzt schon ständig hinterher weil sie irgend etwas (z.T. an stabilen APIs) ändern.