Author Topic: O Game Version 6 kommt  (Read 1290 times)

Offline c-128d

  • **
  • Posts: 11
    • View Profile
O Game Version 6 kommt
« on: 09 October 2015, 17:27:52 »
Hallo

gibt es zum Version Update schon Erkenntnisse wo Probleme bestehen !

Ulf

Offline andi-ki

  • **
  • Posts: 25
    • View Profile
Re: O Game Version 6 kommt
« Reply #1 on: 21 October 2015, 01:25:03 »
Ich glaube in Sachen Galaxytool tut sich nix mehr, was V6 angeht. traurig aber ich befürchte das sieht so aus.

Offline eX0du5

  • Administrator
  • ****
  • Posts: 560
    • View Profile
Re: O Game Version 6 kommt
« Reply #2 on: 26 October 2015, 22:01:08 »
Siehe mein Statement dazu im Ideas Thread von Galaxytool. V6 ist nicht so ohne weiteres einführbar durch einen API key den man geheim halten muss. (in einem quelloffenen Produkt)

Offline andi-ki

  • **
  • Posts: 25
    • View Profile
Re: O Game Version 6 kommt
« Reply #3 on: 28 October 2015, 01:50:11 »
Hallo eXodu5,

ich persönlich nutzte das Galatool vorallem für das Einlesen/speichern der Spionageberichte. Was leider seit V6 nicht mehr geht.
Ohne jetzt das Plugin/Toolbar zu kennen, könnte ich mir vorstellen, das das Einlesen der Berichte funktionieren könnte. Der Inhalt der Spionageberichte hat sich
teilweise geändert, die Informationen sind aber größtenteils gleich geblieben, nur eben in den Details über extra Links ausgelagert worden.
Ich denke mit ein paar Anpassungen können die Spio-Berichte sicherlich weider eingelesen werden.
Schau Dir mal den Code von
https://openuserjs.org/scripts/iguypouf/ShowAllRe
an. Hier wird der alte Bericht wie früher in Teilen wieder aufbereitet, indem zu jedem Bericht über den Link die Daten aus den Details ausgelesen und in der Übersicht der Messages
wieder angezeigt werden. Irgendwie in der Art könnte das Plugin diese dann wieder einlesen ?? API-Key braucht doch keiner^^, außer man will KB reinladen, was ich persönlich nie gebraucht habe. Ich denke die meisten haben die Spioberichte verwendet/eingelesen. Galaxien funktionieren weiterhin, glaube ich auch unter V6.
Andi

Offline eX0du5

  • Administrator
  • ****
  • Posts: 560
    • View Profile
Re: O Game Version 6 kommt
« Reply #4 on: 29 October 2015, 21:07:15 »
Das wäre dann in den Browser Erweiterungen zu machen. Da hatte Omar Hawk in den letzten Jahren dran gearbeitet. Ich hatte mich auf den PHP und Javascript Teil vom eigentlichen Tool konzentrieren können dadurch.
Ich müsste mich also auch erst einfuchsen - und dazu fehlt mir im Moment die Zeit. (beruflich gut eingespannt und Abends dann keine Lust Code zu schreiben)