Author Topic: Spieler details in der Galaxyansicht.  (Read 1287 times)

Offline kurthustle

  • **
  • Posts: 23
    • View Profile
Spieler details in der Galaxyansicht.
« on: 07 April 2014, 06:09:59 »
Nabend,

wie die Topic es verrät hab ich die Idee, das das Plugin in der Galaxyansicht einen link zum Galaxytool setzt. also direkt zu deren Profil dort. Ähnlich wie Antigame auf war riders und co verlinkt.

so hat man es schneller parat.

edit

was noch toll wäre, ist wenn dort ein button wäre um einen spieler als aktiv zu melden. sprich ich muss nicht extra das gtool aufrufen und fummelig über die suche die aktivität eintragen.
« Last Edit: 13 April 2014, 02:55:03 by kurthustle »

Offline R19Bib

  • *
  • Posts: 2
    • View Profile
Spieler details in der Galaxyansicht
« Reply #1 on: 11 December 2014, 16:54:15 »
wenn ich einen spieler gratis in meiner wohnung wohnen lasse muss der verein gar nichts anmelden. das ist meine privatsache

LOL, ja das sieht das Finanzamt sicher hnlich.