Author Topic: Spieler Anzeige  (Read 955 times)

Offline kurthustle

  • **
  • Posts: 23
    • View Profile
Spieler Anzeige
« on: 03 April 2014, 07:53:04 »
Nabend,

bei den detailierten Spielerinfos wäre es noch sinnvoll, wenn bei vorherrige nicks auch ein datum stehen würde. wann der acc name geändert wurde.

wäre ja abzugreifen wenn der admin alle daten holt.

und dann noch die planetenanzahl, welche gefunden sind.
zb der hat astro 19 aber nur 10 planeten. das dort 10 von 11 steht. und nen rotes ausrufezeichen, wenn ein planet fehlt. somit muss man nicht umbedingt umblättern.

edit

Was noch cool wäre wenn die Toolbar ein kleines Forum hätte. Quasi ne Pinnwand worunter man selbst schreiben kann zu einzelnen themen. muss nicht umbedint viele wörter fassen müssen pro eintrag.
« Last Edit: 05 April 2014, 00:38:42 by kurthustle »