Author Topic: vereinfachtes Einlesen der Spionageberichte  (Read 1225 times)

Offline Neonof

  • **
  • Posts: 5
    • View Profile
vereinfachtes Einlesen der Spionageberichte
« on: 12 January 2018, 09:31:22 »
Hi,

es würde einige Mühe sparen, wenn die Toolbar die Spionageberichte APIs in der Übersicht der Reports ans Galaxytool schicken würde, die dann ausgelesen werden oder zumindest selber die Reports nachschlägt und sendet, um das Durchklicken zu sparen. Sofern nur die APIs übermittelt werden und der Server die Reports selber nachschlagen würde, würde man sich damit auch viel eigene Bandbreite sparen. Für beispielsweise Server, die nur ein gewisses Übertragungsvolumen zulassen, könnte die Übertragungsart ja bei Bedarf alternativ zur Verfügung gestellt werden.

Ist eine derartige Erweiterung geplant?

Gruß,
Neonof
« Last Edit: 12 January 2018, 09:33:29 by Neonof »