Author Topic: Probleme beim Einloggen eines Spielers  (Read 862 times)

Offline Neonof

  • **
  • Posts: 5
    • View Profile
Probleme beim Einloggen eines Spielers
« on: 24 October 2014, 18:30:48 »
Guten Tag,
einer unserer Spieler hat Probleme, sich im Galaxytool einzuloggen. Seine E-Mail-Adresse ist verifiziert, ich habe ihn aktiviert und ihm Rechte gegeben. Dennoch bekommt er bei jedem seiner Loginversuche die Meldung, die Daten seien nicht bekannt oder er sei noch nicht registriert. Probeweise habe ich ihm ein neues Passwort zugewiesen und mich mit seinem Account eingeloggt. Dies funktionierte ohne Probleme.
Der Spieler ist sich ebenfalls sicher, keine Skripte auf der Seite deaktiviert zu haben.
Leider sind wir nun Ratlos.

Ich danke schon einmal für Antworten.

Gruß,
Neonof

Offline eX0du5

  • Administrator
  • ****
  • Posts: 560
    • View Profile
Re: Probleme beim Einloggen eines Spielers
« Reply #1 on: 26 October 2014, 13:03:43 »
Meine erste Idee wäre, dass der Spieler sich an einem ganz anderen Galaxietool versucht einzuloggen.
Als nächstes könntet ihr noch Alternativbrowser (IE, Firefox, Chrome) verwenden um den Login zu testen.

Alles in Allem klingt es eher nach einem Benutzerproblem, weniger nach einem Toolproblem.