Recent Posts

Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Ideas / GitHub
« Last post by smf418 on 07 June 2017, 18:43:20 »
upload galaxytools and browser extensions to github so users can contribuite solving bugs. and adding improvements
22
Problems / [SOLVED] install mysql bug
« Last post by smf418 on 07 June 2017, 18:38:58 »
in file
includes/classes/GalaxytoolInstaller.inc.php line 648
should be
`returning` enum('true','false'),
23
Problems / Ogame Api
« Last post by Whiteshark on 15 March 2017, 20:34:55 »
Hi i have a problem whi this ...

 No se ha podido encontrar el API de OGame en http://s143-es.ogame.gameforge.com/api/universe.xml

Couldnt find Ogme Api in ....

Y have activate in server allow_url_fopen ...

Help me please ...
24
Problems / Re: Fehlermeldung wärend der Installation: SQLSTATE[42000]
« Last post by BlackMage on 18 February 2017, 01:59:54 »
ich hab auf einem meiner Server(es ist nicht derselbe Server bei dem die 3 Fehler auftreten, die ich in dem anderen Thread beschreibe, da hatte die Installation geklappt) mit 'InnoDB on MariaDB 10.1' ebenfalls ähnliche Probleme  Probleme mit dem Installieren:
bei Schritt 3 erscheint die Fehlermeldung: "Verbindung zum Datenbankserver konnte nicht hergestellt werden.", sowie eine weitere Meldung: "SQLSTATE[#4200]: <>: 1115 Unknown character set: 'utf8';'"
25
Problems / Re: Galaxytoolbar classic not signed for Firefox
« Last post by BlackMage on 14 February 2017, 02:25:07 »
or (beginning with Firefox 44) you can set xpinstall.signatures.required to false (in about:config)
Then you can install unsigned addons.
26
Problems / 3 Fehler in Galaxytool
« Last post by BlackMage on 14 February 2017, 01:41:55 »
auf meinem Server(wo ich Galaxytool ordnungsgemäß installiert habe) treten 3 Fehler auf:
  • im Menüpunkt 'Flottenbewegungen'
    da kommt nur die Überschrift 'aktuelle Flottenbewegungen' mit der Fehlermeldung: 'Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/user/public_html/OGame/Allianz/galaxytool/secret/ajax/ajax_fleetmove_all.php on line 41'

  • Benutzerinformationen: 'Spielerinformationen 2' werden nicht angezeigt
    und zwar wird beim Aufruf von galaxytool/secret/userinfo.php#select_tab2(aufrufbar durch 'Benutzerinformationen' im oberen Menü, dann den Tab 'Spielerinformationen 2' auswählen) nichts angezeigt(auch keine Fehlermeldung; nur ein inhaltsloser Tab)

  • Galaxieansicht: Systemwechsel lädt ewig
    wenn ich in der Galaxieansicht das Sonnensystem oder die Galaxie wechsel, lädt es nur noch ewig(der 'go'-Button wandelt sich in eine Lade-Animation die ewig weiterläuft ohne das die Galaxie gewechselt wird), aber wenn ich manuell z.B. #select_1001 (für Galaxie 1 Sonnensystem 1) manuell an die URL selber anhänge lädt es das ohne Probleme
    (und dieses Verhalten finde ich sehr merkwürdig, hat vielleicht einer eine Ahnung was das sein könnte?)
    [nebenbei ist mir aufgefallen das Layout::start_block und Layout::close_block in galaxyview.php auskommentiert sind; mir ist auch klar warum: wenn ich diese wieder einkommentiere ist das Layout 'broken'. Ist es geplant das die Galaxieansicht wieder in das Layout eingebaut wird?]


Der Rest funktioniert problemlos. Ich habe echt keine Ahnung warum diese kuriosen Fehler auftauchen. Könnte es sein das es was mit dem Umstieg von MySQL auf MariaDB zu tun hat(der in letzter Zeit auf dem Server durchgeführt wurde)?
27
Problems / Re: Fehlermeldung wärend der Installation: SQLSTATE[42000]
« Last post by McLANE on 01 December 2016, 15:20:45 »
Hallo eX0du5,

Maria DB ist ein wenig störrisch was die Verwendung von ' oder " angeht um die Feldnamen zu deklarieren im SQL. MySQL war das genügsamer.
Schau kurz an die Stelle der Fehlermeldung und vermutlich fehlt da nur ein ' oder " um den Namen.


es scheint doch ein größeres Problem zu sein!
Kann ich irgendwie helfen? Z.B. Dateien nach bestimmten Fehlern durchsuchen, usw.  .

McLANE
28
Problems / Re: QuotaExceededError
« Last post by xdn75 on 26 November 2016, 01:30:38 »
Thanks for the reply. I'll pass it on to the hoster.
29
Problems / Re: QuotaExceededError
« Last post by eX0du5 on 25 November 2016, 22:36:40 »
Your hoster seems to have some quota of how many trigger you may have or how much traffic you may have. This is no message of the Galaxytool but the database.
30
Problems / QuotaExceededError
« Last post by xdn75 on 24 November 2016, 00:23:45 »
My friend has started getting the following error:
Error in insert_submitted_activities: QuotaExceededError: Failed to execute 'setItem' on 'Storage': Setting the value of 'galaxytool_activities' exceeded the quota.

Could you please help. He gets this on every page if the toolbar is enabled. It was working for him until a few days ago.
Universe https://s118-en.ogame.gameforge.com
Ogame version 6.3.4.1
Chrome version 54.0.2840.99 m
Galaxytoolbar version 2.8.4

Thanks,
Pete
Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 10