Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Neonof

Pages: [1]
1
Ideas / vereinfachtes Einlesen der Spionageberichte
« on: 12 January 2018, 09:31:22 »
Hi,

es würde einige Mühe sparen, wenn die Toolbar die Spionageberichte APIs in der Übersicht der Reports ans Galaxytool schicken würde, die dann ausgelesen werden oder zumindest selber die Reports nachschlägt und sendet, um das Durchklicken zu sparen. Sofern nur die APIs übermittelt werden und der Server die Reports selber nachschlagen würde, würde man sich damit auch viel eigene Bandbreite sparen. Für beispielsweise Server, die nur ein gewisses Übertragungsvolumen zulassen, könnte die Übertragungsart ja bei Bedarf alternativ zur Verfügung gestellt werden.

Ist eine derartige Erweiterung geplant?

Gruß,
Neonof

2
Hallo,

den im Titel genannten Fehler erhalte ich bei der Konfiguration des Tools, wenn ich eine Adresse von innerhalb des Spiels eintragen soll.

Folgenden Thread fand ich dazu, der mich etwas verwirrt: http://board.galaxytool.eu/index.php?topic=1773.msg5015#msg5015
In dem Thread von 2016 heißt es, die xsd sei von Seiten gameforgs nicht ordnungsgemäß erstellt.
Dies wäre abgeleitet die xsd für mein Universum: https://s144-de.ogame.gameforge.com/api/xsd/serverData.xsd

Vor etwa einem Jahr richtete ich ein Galaxytool auf einem kostenlosen Server ein, der allerdings einige Probleme mit der MySQL-Version aufwies, weshalb Flottenübertragungen und einige andere Features nicht funktionierten. Auf einem eigenen Server gefällt mir das ganze sehr viel besser, allerdings komme ich hier nicht weiter. Da es vor einem Jahr noch funktionierte, sollte der Fehler eigentlich längst gefixt sein.

Ist das ein neuer Fehler Seitens gameforge oder gibt es für mich eine Möglichkeit, das Problem manuell zu umgehen?

Gruß,
Neonof

3
Problems / Probleme beim Einloggen eines Spielers
« on: 24 October 2014, 18:30:48 »
Guten Tag,
einer unserer Spieler hat Probleme, sich im Galaxytool einzuloggen. Seine E-Mail-Adresse ist verifiziert, ich habe ihn aktiviert und ihm Rechte gegeben. Dennoch bekommt er bei jedem seiner Loginversuche die Meldung, die Daten seien nicht bekannt oder er sei noch nicht registriert. Probeweise habe ich ihm ein neues Passwort zugewiesen und mich mit seinem Account eingeloggt. Dies funktionierte ohne Probleme.
Der Spieler ist sich ebenfalls sicher, keine Skripte auf der Seite deaktiviert zu haben.
Leider sind wir nun Ratlos.

Ich danke schon einmal für Antworten.

Gruß,
Neonof

Pages: [1]